Ämter & Behörden: Gemeinde Hohenfels

Seitenbereiche

Sie verwendeten einen veralteten Browser. Bitte führen Sie für ein besseres Surf-Erlebnis ein Upgrade aus.
JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.

Volltextsuche

Hauptbereich

Kreisarchiv

Das Kreisarchiv wurde 1959 gegründet, es archiviert die Unterlagen der Kreisverwaltung und stellt die Archivbestände für die Öffentlichkeit bereit.

Die Hauptregistratur verwaltet das Schriftgut der Kreisverwaltung, das für die laufende Arbeit der Verwaltung nicht mehr ständig benötigt wird. Die Hauptregistratur des Landratsamtes umfasst ca. 4000 laufende Meter Akten.

Anschrift

Kreisarchiv
Max-Stromeyer-Straße 166
78467 Konstanz (Außenstelle)
Tel:07531 800-1901

Untergeordnete Organisationseinheiten